Würdet ihr für 1Mio € mit einer Mülltüte als Outfit rausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%
ManuViernheim  16.08.2023, 19:56

Wie lange müsste ich draußen bleiben?

1122zahlen
Fragesteller

1 tag

18 Antworten

Ja

Warum denn nicht, zumindest, wenn es nur einmalig ist; für den Rest des Lebens aber sicher nicht.

Ja

Hiii,

Ja,für eine Millionen Euro würde ich des schon tun,kommt halt drauf an,wielange man des machen muss dann.🤣

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💛
Ja

Lol? Sofort. Würde ich ein Jahr lang machen.

Ja

Da weder gefragt wurde wo und wie lange :100%

Ja

Für 1 Millionen ja sicher würde ich das. Einmal raus gehen kein Problem. Lebenslang damit laufen würde ich dann aber doch als Problem ansehen.