Würdet ihr für 100.000€ ein Lebensjahr abgeben?

9 Antworten

Ich würde es auf jeden Fall machen.

Nicht wegen des Geldes sondern einfach um Mal eben 80 Jahre von diesem scheiß leben weg zu bekommen XD

Nein, aber ich wenn ich könnte, würde ich 100.000€ für ein gesundes Lebensjahr mehr bezahlen und so viele kaufen, wie ich mir (unter Berücksichtigung weiterer Ausgaben) leisten könnte.

Wenn ich wüsste, dass ich 100 werde, würde ich zehn Jahre für die Kohle abknapsen. Vorausgesetzt es gibt keine Hyperinflation, in der ein Brötchen eine Mille kostet.

Kommt drauf an, wie lange ich noch habe. Wenn ich schon in einem Jahr ins Gras beißen sollte, dann würde es mir jetzt auch nichts mehr bringen. Dann würde ich ja mit Erhalt des Gelds sofort tot umfallen.

Nein. Zeit ist viel kostbarer als Geld auch wenn Geld "die Welt regiert".