In welchem Film und/oder als welcher Charakter würdet ihr leben wollen?

Meine Antwort wäre:

Als erstes Harry Potter, als Harry, aber ich möchte bisschen anders aussehen als er.

Als zweites Percy Jackson, als Percy, da bin ich mit dem Aussehen von Logan Lerman einverstanden. Und ich möchte auch mit Alexandra Daddario als Annabeth Chase zusammen sein.

Als drittes Jumanji, wo ich und meine Freunde immer wieder wenn ich mal wieder Lust habe, ins Spiel reingehen können um ein Abenteuer zu erleben.

Und wenn ich dann sterbe, habe ich immerhin zuerst in Hogwarts ein Abenteuer erlebt, dann im Camp Half Blood und schlussendlich noch ein paar Abenteuer als Doktor Smolder Bravestone in Jumanji. Dann habe ich so viel erlebt, dass ich es mit gutem Gewissen sterben könnte.

17 Antworten

1. Pretty Little Liars - ich liebe die Serie einfach.

2. The Vampire Diaries - mit Damon an meiner Seite kann ich glücklich und zufrieden sterben.

3. Meteor Garden - wer die Serie kennt, weiß, dass sie toll ist xD wer nicht, sollte sie sich ansehen & wird verstehen, warum das meine dritte Welt wäre ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Gehen auch Animes?

Ich würde gerne in der Welt von Pokemon leben! :)

Sword Art Online und Attack on Titan wären auch gut, aber lieber AoT zuerst, da ist die Sterbewahrscheinlichkeit relativ hoch...

  1. Mad Max -> minimalistische Welt, die sich um das nötigste dreht: Banden bekämpfen und der Suche nach Treibstoff! Ich wäre dann natürlich auf der Seite der Guten und würde das Böse bekämpfen.
  2. Batman -> Falls ich in der brutalen Welt von Mad Max relativ schnell das Zeitliche segnen sollte, dann bleib ich zumindest meinem Heldendasein treu und bekämpfe als Batman die ganzen Bösewichte. In meiner Freizeit lass ich es als Bruce Wayne krachen und vernasche ab und zu mal eine sexy Dame. Falls ich dann durch Joker oder Altersschwäche wieder sterben muss nehme ich Abstand vom vielen Trouble:
  3. Cast Away -> Meine letzten Tage genieße ich dann einsam auf einer Insel, baue mir primitive Unterkünfte und ernähre mich von dem, was mir gerade vor den Pfahl läuft... Hier genieße ich die Ruhe und den schönen Meeresblick bis ich dann vielleicht in den vierten Film hinein gerate...

Ich wäre gern Gaby Glockner von TKKG - seit über 40 Jahren ein Teenager, bildhübsch, intelligent und vergöttert vom coolsten Typen der Schule 🤗

madtomax  23.01.2020, 10:49

Blöd nur das die "originale Gaby" Veronika Neugebauer seit 10 Jahren tot ist.

paulchen31  23.01.2020, 10:50
@madtomax

Ja, ich weiss. Ich war geschockt als ich das vor Jahren erfuhr.

Hat aber nix mit meinem "Wunsch" zu tun :)

George Clooney in From Dusk till Dawn.

Ihr kommt dann auch alle in "mein Buch der coolen Leute!"