Würdet ihr Frauen euch trauen zur Bundeswehr zu gehen?

7 Antworten

Das war tatsächlich mal ein möglicher Zukunftsplan, für die geplante Einheit wäre ich durch eine Vorerkrankung aber nicht durch den Gesundsheitstest gekommen und auch mein Plan B ist damit leider nicht möglich.

Daher habe ich die Idee wieder verworfen.

Nein ich persönlich würde es nicht

Die Wehrpflicht sollte wieder eingeführt werden und da die Frauen ja sooo sehr auf Gleichberechtigung pochen, für die gleich mit.

Das hat nichts mit 'trauen' zu tun. Ich habe keine Angst vor der Bundeswehr, es ist nur nicht das richtige Berufsumfeld für mich und das weiß ich auch.

Ich habe kein Interesse daran das zu leisten was sie mir abverlangen, ich habe einen Job, der mir gefällt und damit hat sich die Sache. Das wäre aber auch so wenn es sich zum Beispiel um den Job 'Gerüstbauer' handeln würde... vor dem ich auch keine Angst habe... er ist einfach nur nicht mein Ding.

Sicher, war zwei Jahre da.