Würdet ihr zur Bundeswehr/Armee für euer Land gehen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja, weil 56%
Nein, weil 44%

11 Antworten

Von Experte Hamburger02 bestätigt
Ja, weil

Da ich schon mal da war, wahrscheinlich schon.

ponter  02.06.2023, 07:38

⭐ Danke

Nein, weil

Habe Zivildienst gemacht und bin somit auch ganz offiziell ein Kriegsdienstverweigerer

Ja, weil

Ja, sofort und zu jeder Zeit, wenn man mich braucht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – אני יהודי ישראלי - Ich bin israelischer Jude.
Nein, weil

Ich lebe in Österreich. Unser Land ist neutral. Wir kämpfen nicht, es sei denn jemand greift an.Außerdem mag ich keine Kriege. So viele unnötige Tode.

Also, nein ich würde nicht zum Bundesheer gehen.

Ja, weil

Nicht unbedingt als Kanonenfutter, aber wenn Leute kommen die anderen ihr ungewolltes politisches System aufzwingen wollen, dann her mit der Waffe.