Würdet ihr euren Kontaktperson auf WhatsApp anrufen sobald ihr keine Nachrichten erhalten habt.?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%
Vielleicht 0%

2 Antworten

Nein

Das heißt "anrufen" und nicht "jemanden telefonieren"

Und nein, wenn jemand gerade nicht antworten kann oder will, dann kann oder will er in der Regel auch in dem Moment nicht angerufen werden.

Nein

Nein. So krass abhängig bin ich auch weder nicht. Weil das zählt als Belästigung in Form von Nötigung. Solche Fälle habe ich wirklich mal erlebt. Wer eine Inet Flatrate besitzt, der hat automatisch auch nen Allnet Flat fürs Telefonieren. Es kommt drauf an welchem Provider du bist. Wenn ich telefonieren will, dann mache ich das übers Telefon. Und nicht übers Whatsapp direkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.