Ist es wichtig mit dem Partner über Snapchat auch in kontakt zu sein(flammen o.ä) obwohl man über WhatsApp normal Nachrichten austauscht?

5 Antworten

Ich würde es jz nicht sehr wichtig finden. Also kann man machen muss aber nicht

Verzweiflung314  13.11.2023, 07:35

Von mr das gleiche obwohl ich auf snapchat so gut wie gar nichts mehr mache.

Hey! Ich persönlich finde, dass Snapchat Flammen komplett unnötig sind. Ja, man kann sie aufbauen. In einer Beziehung sollte das doch aber kein Zwang sein oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Hab iphon, AirPods und watch

Woman71771
Fragesteller

Ich meine ist es aich egal wenn man zwar über snap Freunde dort ist aber trotzdem nur über WhatsApp kommuniziert

xxxxItsmexxxx  12.11.2023, 13:10

Eben bin der gleichen Meinung

Nein, ich finde diese Flammen komplett unnötig und kindisch.

Woman71771
Fragesteller

Ich meine allgemein üner Snapchat zusätzlich in Kontakt zu sein

Lucynchen  12.11.2023, 16:15
@Woman71771

Nein, es ist völlig egal worüber ihr Kontakt habt, WhatsApp, Telefonieren und natürlich Treffen reicht doch wohl.

Es ist völlig unwichtig.