Freundin ist sehr komisch zu mir Tipps?

2 Antworten

Ein sehr kindisches Verhalten. Du solltest ihr nicht hinterherlaufen, offensichtlich möchte sie weiterhin beleidigt sein. Entweder man löst Probleme mit Kommunikation oder man lässt die Beziehung endgültig sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Jaa, würde ich sofort Kontakt Abbruch machen. Hatte sowas letzlich auch :/

Solche Menschen ziehen dich nur runter und halten dich von dem auf was wirklich wichtig ist im Leben. Glaub mir danach geht es dir wirklich besser und du hast die Chance auf einen vernünftigeren Partner.

Hätte ich letztlich nicht auch das gleiche gemacht, hätte ich jz nicht ein absolut wunderbares mädchen kennengelernt.

Finde sie verhält sich sehr unreife und kindisch . Vor Problemen läuft man nicht weg, man regelt sie und zwar nicht indem man die Wand spielt und nur mit perfekt haha antwortet (oder einfach garnichts schreibt) .

Glaub mir bist ohne sie besser dran