Freundin und whatsapp?

eingew  26.04.2023, 16:13

Was heißt "alle Typen"? Ihre Exfreunde oder grundsätzlich alle Männer?

blindwalker12
Fragesteller

Ich denke ex Freunde nicht, aber Männer die sie vor mir gedatet hat

4 Antworten

Auch wenn Deine Freundin mit Dir eine Beziehung hat hat man das Recht auf die Privatsphäre. Versuche Deiner Freundin bitte zu vertrauen. Denn Misstrauen kann eine Beziehung auch schaden. Deine Freundin ist mit Dir zusammen und nicht mit den Typen die sie im Handy hat. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Also nur weil man mit jemandem zusammen ist muss man nicht aufhören mit jeder anderen Person dieses Geschlechts zu schreiben.

Ich schreibe auch mit anderen Mädchen und sie auch mit Jungen. Ist doch egal. Es gibt auch Freundschaften zwischen heterosexuellen Jungen und Mädchen.

Du reagierst etwas zu stark und sie hat Recht, sie muss auch Privatsphäre haben und du musst nicht wissen, mit wem oder was sie schreibt.

Zusätzlich sind Kontakte löschen und nicht mehr schreiben was anderes.

👍

Hab ein bisschen Vertrauen, das ist wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Teenager, habe eine Freundin, bin Bisexuell

hast du zwei verschiedene freundinnen oder warum wart ihr vor 13 tagen schon 6 monate zusammen und jetzt sinds nur noch 4?

Naja ich würde sagen, du bist da etwas Besitzergreifend und Eifersüchtig. Wenn du deine Freundin wirklich liebst, dann vertraust du ihr!