Was würdet ihr tun, wenn euer Partner oder eure Partnerin 300kg wiegt?

Das Ergebnis basiert auf 112 Abstimmungen

Ich helfe ihr beim abnehmen 48%
Ich mache Schluss 24%
Ich füttere sie noch mehr 13%
Ich liebe es 6%
Ich komme damit klar 5%
Ich Wechsel das Ufer 3%
Ich nehme auch viel zu 1%

35 Antworten

Ich mache Schluss

Und zwar schon weit vorher. Sowas passiert nicht über Nacht. Und offensichtlich bin ich der falsche Partner wenn ich da nicht vorher helfen konnte.

Ich helfe ihr beim abnehmen

Ich würde mit ihr nach einem Chirurgen suchen, der für Fettabsaugungen Mengenrabatt anbietet, denn eine reicht dafür nicht mal im Ansatz aus und über Kalorienrestriktion würde das Abnehmen viel zu lange dauern und die Motivation senken.

Ich mache Schluss

Wenn sich jemand so extrem gehen lässt, ist ihm/ihr ja quasi egal was der Partner davon hält.

Deshalb wäre ich direkt weg.

Norie3  22.11.2019, 14:14

Das ist keine Liebe, sondern einfach nur oberflächlich.

Ich mache Schluss

ab 100kg ist sofortiger handlungsbedarf geboten.

300kg ist zu viel.

Ich würde da nicht mehr mit Sex haben wollen.

Entweder der Partner nimmt ab oder ich bin Weg.

300kg...das sind 3 Erwachsene und ein Kind...

Ich komme damit klar

Ich würde damit klarkommen da ich auch stark übergewichtig bin... aber ich würde meinem partner dabei unterstützen was er möchte also wenn er abnehmen wollen würde würde ich ihm dabei helfen und wenn er so bleiben wollen würde würde ich auch auf seiner seite sein...

noch mehr füttern würde ich ihn je nach zustand warscheinlich nicht, auch wenn ich es selbst mag fett zu sein aber immobilität finde ich nicht lustig und unterstütze ich auch nicht,, dazu würde ich es bei aller liebe zu fett nicht kommen lassen!

Solange man sich in seinem körper wohlfühlt ist alles gut, und es ist doch egal was andere darüber denken

lg Sarah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung