Würdet ihr euch Löwen annähern?

Z

5 Antworten

Nehmen wir mal an, ihr seid gerade in Nigeria.

… Dann habe ich auch eine. erfahrenen Tourguide der mir sagen wird was ich da darf und was nicht.

Und nach dessen Anweisungen würde ich mich richten. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
Nehmen wir mal an, ihr seid gerade in Nigeria. Ihr seht jetzt Löwen.

Trifft zwar beides nicht zu aber

Würdet ihr euch den Löwen annähern?

Nehmen wir mal an, ich leide unter akuter Lebensmüdigkeit (trifft auch nicht zu).

Dann ja.

Sonst nein.

Ja, und kuscheln, bis ich dann aufgefressen werde.

Sayew
Fragesteller

Magst du Löwen?

Sayew
Fragesteller
@k4fka

Ich auch. Das sind sehr sympathische Tiere

Zu welchem Zweck sollte man sich denen freiwillig nähern?

Sayew
Fragesteller

Weil es so niedliche und sympathische Tiere sind

Nein auch Tieren wie Büffeln, Elefanten, Nashörnern, Flusspferden Leoparden, Hyänen oder Krokodile nicht . Die können alle gefährlich werden wenn sie sich belästigt fühlen

Man sollte auch zb bei Bären, Haien, Wildschweinen, Tigern, Bisons und vielen anderen Tieren den nötigen Respekt haben