Würdet ihr es mit eurem Heißen Stiefschwester machen?

verreisterNutzer  21.11.2021, 11:10

Würdest du?

Shivano77
Fragesteller

Es kommt auf die Situation an.

5 Antworten

Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär... und in Deiner Frage gibt's schon zuviele wenns. Ein moralisches Problem sehe ich hier nicht. Es sollte allerdings auf Gegenseitigkeit beruhen.

Ich denke, bei mir wäre wahrscheinlicher, dass ich sie erschlagen hätte.

Wenn ich so zurückdenke.

Ich mag meine eigene Schwester nicht mal und die hat den Vorteil, blutsverwandt zu sein.

Wenn sie schön wäre und ich keine Freundin hätte, definitiv. Sie ist ja auch nur meine Stiefschwester, nicht meine richtige.

Ja natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn es eben nur meine stiefschwester wäre, was bedeutet, dass wir nicht verwandt sind, warum nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Menschen und Sprachen