Was würdet ihr einen Tag lang machen, wenn ihr mal das andere Geschlecht wärt🦹‍♀️🦹?

6 Antworten

Das ist eine interessante Frage..! Und jap, ich habe es mir als Jugendlicher tatsächlich mal - nach einem Film, den ich damals gesehen habe, es war irgendeine recht lustige Verwechslungskomödie, so eine moderne Version von "Charleys Tante" aber ich komm grad nicht auf den Namen, das war so 2004/05 irgendwas Hollywoodmäßiges - vorgestellt wie das alltägliche Leben wohl wäre, wenn ich morgen als Frau um die 30 bzw. im Körper einer jungen Frau wieder aufwachen würde^^ aber mehr so aus Scherz, mit 14/15 denkt man halt an alles Mögliche - da fahren die Hormone halt Achterbahn. Aber ich mag mich und möchte so bleiben, wie ich bin. Es war immer alles gut und man muss es nicht ändern. Wir sind, wie wir sind und genau so sind wir richtig :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  22.05.2022, 01:11

Wenn ich an nen guten Film in der art denke, denke ich schmunzelnd an Mrs. Doubtfire

rotesand  22.05.2022, 11:33
@verreisterNutzer

Der war auch super, stimmt ;-). War es aber nicht in dem Fall, da ging es eher im Jugendliche in dem Film, den ich meinte.

Erstmal mich selbst befriedigen. Meine Freundin wird immer total schwach und hat keine Kontrolle mehr, ich will auch mal wissen wie das ist😅

Ich bin männlich und will nie etwas anderes sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. An mir rumspielen
  2. eine Frau verführen
  3. einen Mann verführen

Mich durchnudeln lassen, bis es quietscht.