Ihr als WaCa Katze?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Donner Clan 33%
Fluss Clan 33%
Schatten Clan 17%
Wolken Clan 8%
Streuner/in oder Einzelläufer/in 8%
Wind Clan 0%
Hauskätzchen 0%
PhoenixStern  26.07.2023, 14:34

Und du?

Nalani244
Fragesteller

Donner oder Fluss Clan

PhoenixStern  26.07.2023, 14:36

Und aussehen und so?

Nalani244
Fragesteller

Ist schwer zu erklären , mein Profil Bild

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Als Warrior Cat heiße ich Fliederfeder :))

Kurzer Steckbrief:

Namen: Fliederjunges, Fliederpfote, Fliederstern, Fliederfeder

Clan: FlussClan

Ränge: Junges, Schüler, Krieger/Mentor, Anführerin, Königin, Heilerin

Mentorin: Lichthauch

Vater: Lavaherz

Mutter: Nebelrauch

Geschwister: Morgentau

Gefährte: Bernsteinjagd

Junge: Blauschimmer, Sturmjunges und Taubenherz

Schüler: Frostpfote (Frostflügel)

Aussehen: graublaue, langhaarige Kätzin mit weißen Pfoten und weißem Bauch und hellblauen Augen, die fast grünlich wirken

Geschichte/Beschreibung:

Fliederjunges und ihre Schwester Morgenjunges werden als Töchter von Nebelrauch und dem zweiten Anführer des FlussClans Lavaherz geboren. Besonders Fliederjunges ist von Anfang an am Abenteuer und am Kämpfen interessiert. Als sie zu Lichthauchs Schülerin wird, ändern sich ihre Ansichten nicht und sie trainiert hart, mit dem Ziel eines Tages den Clan zu führen!
Währenddessen widmet Morgenjunges von Anfang an ihr Leben den Aufgaben einer Heilerkatze.
Fliederpfote und Morgenpfote werden durch eine Art starkes Band verbunden. Sie verstehen sich auch ohne Worte und sind immer die besten Freundinnen untereinander. Fliederpfote freundet sich zusätzlich noch mit der schönen Schildpatt Kätzin Tüpfelpfote, später Tüpfelschnee, an.
Schon kurz nach ihrer Zeremonie zur Kriegerin wird Fliederfeder Mentorin von Frostpfote.
Und nachdem Frostflügels Ausbildung beendet ist, verliebt Fliederfeder sich in den hübschen Kater Bernsteinjagd. Gemeinsam haben sie drei Junge - Blauschimmer, Taubenherz und Sturmjunges.
Doch schon bald muss Fliederfeder den Tod von Sturmjunges verkraften.
Nach vielen harten Blattwechseln wird Fliederfeder endlich zur zweiten Anführerin und schon kurz darauf nach dem Tod ihres geliebten Vaters wird sie zu Fliederstern. Doch schon bei der Vergabe der neun Leben wird ihr klar, dass es wichtigeres gibt als nach Macht im Clan zu streben.
Nach drei Blattwechseln gibt sie ihre Stelle auf, obwohl viele Katzen sie gerne weiterhin als Anführerin hätten. Sie entscheidet immer klug und gerecht.
Fliederstern wird wieder zu Fliederfeder. Die Kätzin nimmt nun endlich ihre Bestimmung ernst. Sie ist nun glückliche Heilerin - mit Gefährte! Zusammen mit ihrer Schwester Morgentau wird sie ein unzertrennliches Heilerteam.
Wann Fliederfeder stirbt steht in den Sternen. Sie hat noch viele Blattwechsel vor sich, denn obwohl sie bereits so viel erlebt und erreicht hat, ist sie noch sehr jung :))

Charakter: Fliederfeder ist immer hilfsbereit, mutig und klug. Sie scheut keiner Gefahr und ist eine geduldige Zuhörerin. Sie ist sehr mitfühlend, da sie bereits selber viel erlebt hat - Gutes und Schlechtes!
Wichtig ist es ihr, Familie und Freunde in Sicherheit glücklich zu wissen. Sie hat einen tiefen Glauben an den SternenClan und vertraut auf das Schicksal.

Ich hoffe ich war nicht zu ausführlich…

Mögen die Sterne deine Pfoten leiten :3

Liebe Grüße von deiner Fliederfeder!

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Donner Clan

Sei gegrüßt!

Ich bin Echoklang und das ist erstmal ein Steckbrief von mir:

Name: Brisenjunges, Brisenpfote, Echoklang

Clan: DonnerClan (jedoch liebe ich alle Clans)

Ränge: Junges - Schülerin - Kriegerin - Königin

Mentoren: Eulenklang, Nachtwind

Vater: Nachtwind

Ziehvater: Häherfrost

Mutter: Perlenglanz

Ziehmutter: Mohnblüte

Schwestern: Plätscherbach, Rabenflug

Brüder: Laubfall

Junge (lebend): Taubenschwinge, Fledermausohr, Sonnenpfote, Knospenpfote, Lichtpfote, Blattjunges

Gefährten: Rauchsonne, Fleckenwunsch

Aussehen: hellgrau gemusterte, leicht getigerte, weiss gestreifte Kätzin mit klaren, grossen, blauen Augen, halblanges Fell, eleganter Schweif, oft verfangen sich Blütenblätter in ihrem Pelz

Charakter: mitfühlend, freundlich, manchmal etwas unsicher, Verständnisvoll, sanft, lustig, sehr reif, liebevoll, schlau, akzeptiert andere immer, liebt Geschichten (sie wiederspiegelt mich als Person und ich glaube, ich bin ziemlich vielseitig...)

(Die Geschichte schreibe ich dir lieber nicht auf, weil das wahrscheinlich bis morgen andauern würde... )

In meiner FF ist sie eigentlich im DämmerClan, aber der DonnerClan passt am besten zu ihr, auch wenn sie die anderen Clans sehr interessieren.

Sehr gute Frage! Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Donner Clan

Sei gegrüßt :)

Das ist der Steckbrief von mir als Silberschweif (auch auf meiem Profil zu finden):

  • Name(n): Silberjunges, Silberpfote, Silberschweif
  • Clan: DonnerClan
  • Rang: Junges, Schülerin, Kriegerin
  • Vater: Brombeerzweig
  • Mutter: Fliederwolke
  • Brüder: Efeukralle, Taubenfeder
  • Schwestern: Blauherz, Kristallsee
  • Gefährte: Sturmherz
  • Junge: (noch keine)
  • Mentorin: Sandstern
  • Schüler: Schneepfote (♀️)
  • Aussehen: mittelgroß, schlank, silbergrau gestreift, blaue Augen, puscheliger Schweif (siehe silbern gestreifte Katze auf meinem Profilbild)

Als eine in den Büchern existierende Katze wäre ich Ampferschweif, weil ich finde, dass sie gut zu mir passt.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Sei gegrüßt,

Ich würde Phönixstern heißen (fragt mich nicht woher die einen Phönix kennen). Mein Fell ist lang, mein Schweif buschig. Mein Pelz ist Orange, meine Augen Grün. Ich bin Verhältnismäßig groß und habe gefühlt schon alle Positionen im Clan gehabt (Junges—>Kriegerschüler—>Krieger—>Heilerschüler—>Heiler—>Heiler Mentor—>Zweiter Anführer —>Anführer). Ja, vom Heiler zum zweiten Anführer ist bisher nie vorgekommen, aber es spricht nichts dagegen, ich war ja einmal Mentor.

Eine Familie habe ich nicht. Mein Vater ist im Krieg ums Leben gekommen. Meine Mutter kurz nach meiner Geburt an einer Krankheit. Geschwister habe ich keine. Aber der Clan kümmerte sich um mich, er ist meine Familie. Ich war nie auf eine Gefährtin aus, habe auch keine. Junge entsprechend auch nicht. Der Clan ist meine Familie und mein ein und alles, mein Leben gehört dem Clan.

Ja, der Clan hat noch keinen Namen und kein Territorium. Aber ich arbeite dran und werde mir mit Sicherheit bald eines überlegt haben.

Achja, Aussehen ist auch noch nicht ganz final, kann sich also noch ändern.

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten, LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Wolken Clan

Hi!

Kojotenschwinge oder Kojotensprung

Geschlecht:Weiblich

Aussehen: Langes Fell, grau mit schwarzen Tigerstreifen und weißen Sprenkeln um die rosa Nase, buschiger Schweif, sehr,sehr klein,mit dunkelgrünen Augen

Clan: Wolkenclan

Ränge bis zum Tod: Junges-Schüler- Krieger- 2. Anführerin

Vater: Otterflosse

Mutter: Blaubeerfrost

Bruder: Pantherblick

Schwestern: Sternenschweif, Nussblick

Gefährte: Falkenschrei

Mentor: Tigerschatten

Schüler: Taubenpfote (später Taubenblut)

Morgenpfote (später Morgenblitz

Stärken: klettern, jagen, rennen, springen,schwimmen

Schwächen: Heilkräuter erkennen, (misstrauisch),kampflustig

Charakter: loyal,mutig, selbstbewusst, nett zu Freunden sonst eher verschlossen, manchmal zu genervt um zu sprechen

Lieblingsessen: Fisch, Raubvögel

Sonstiges: wird oft unterschätzt