Würdet ihr einen Freund in euren Auto mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
nein 33%

8 Antworten

Ja

In der eegel ist der Dreck ja nicht unbedingt am Hintern und am Rücken, also den stellen die letztendlich auch Kontakt mit dem sit6bhaben

Kommt auf die genaue Situation an.
Aber theoretisch ungerne.

Ja

Kein Problem, habe immer eine Decke im Wagen, die läßt sich leichter reinigen wie die Sitze. Und wegen der Schuhe, da liegt doch eine Gummifußmatte am Boden.

Ja

Wenn es ein guter Freund von mir wäre würd ich ihn überall mitnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

So steig ich auch in mein Auto. Das könnte dann sogar womöglich die sauberste Person sein, die das Auto jemals sehen wird.