Würdet ihr einen ehemaligen Monarchen Wählen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja warum nicht 88%
Nein, weil... 13%
Ich weiß nicht 0%
Andere Antwort... 0%

2 Antworten

Nein, weil...

Einen ehemaligen Ausbeuter sollte man verdammen.

Feelio75922  23.05.2023, 20:27

Viele waren ausbeuter. Aber die Deutschen Monarchen waren fast nie ausbeuter

Christiangt  23.05.2023, 20:29
@Feelio75922

Jeder der auf anderen Leuten Kosten ohne eine Gegenleistung lebt, ist ein Ausbeuter.

Ja warum nicht

Also so wie es der Fall in Bulgarien war hä würde ich.

Allerdings nicht wenn der Monarch direkt zur nächsten Wahl antritt und die Monarchie berechtigt abgeschafft wurde.

Aber wenn der Monarch Jahre später mit ordentlichen Porgamm antritt was mir zusagt warum nicht?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion