Würdet ihr eine Trans-Frau daten??

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

8 Antworten

Ja

Ja klar. Wenn ich mich verliebt habe warum denn nicht. Allerdings ginge dass nicht auf Dauer da ich gerne Kinder hätte. Wenn ich allerdings mit ihr sehr glücklich wäre würde ich auch Adoption in Betracht ziehen. Wären dann halt nicht meine eigenen Kindern.

Nein

Nein, könnte ich niemals. Mir ist gleich als was sie sich definiert. Soll sie machen wie sie will, jeder wie er sich fühlt. Aber auf einer persönlichen Beziehungsebene fühle ich mich zu dieser Personengruppe nicht hingezogen.

Gegen eine Freundschaft spricht natürlich nichts.

Ja

Wenn sie mein Typ ist - warum nicht... Hätte sogar den Vorteil, dass man sich um Verhütung keinen Kopf machen muss.

Ja

Kommt auf den menschen drauf an nich auf das als was er sich identifiziert

Woher ich das weiß:Recherche

Santino274  27.06.2022, 21:30

Ja sehe ich auch so

Ja

Grundvoraussetzung vom ersten Moment : Ehrlichkeit.... wird erst später gesagt das trans im Spiel ist ... sofort vorbei .

EyeOfTheTiger32  27.07.2022, 23:57

Sagst du von anfang an dass cis im Spiel ist?

Außerdem ist trans die norm, das muss man nicht extra erwähnen

bumblehumble  28.07.2022, 01:16
@EyeOfTheTiger32

😂😂 wie soll denn trans die Norm sein wenn die in der absoluten Unterzahl sind und auf Täuschung setzen müssen um als " vollwertige " Frauen wahrgenommen zu werden ?? 😂😂 du bist ja ne Lachnummer 😂😂😂😂

EyeOfTheTiger32  28.07.2022, 01:18
@bumblehumble

Was für eine Täuschung? Und seit wann sind Normen Mehrheiten? Normen sind immer in der Unterzahl.

Du bist hier die Lachnummer