Würdet ihr eine Trans Frau/Mann heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein, weil 55%
Ja, weil 45%

15 Antworten

Nein, weil

Ich erstens schon verheiratet bin, und ich noch keine Transfrau getroffen hab, die mir gefallen hätte.

Und Loiza Lamers wäre mir zu gross.

Mit dunkelhäutigen sieht es leider genauso aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht ob ich heiraten will, weil das für mich ein altbackenes, konservatives, religiöses Konstrukt ist um Frauen zu verkaufen - nicht ein tatsächlicher Beweis von Liebe.

Eine ernste, langfristige Beziehung mit einer Transperson würde ich aber eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
Nein, weil

Nein weil das nicht dem biologischen Sinn entspricht.Gott, dieß nicht will.

KinkyDeer  04.06.2023, 01:52

woher meinst du zu wissen, was dem "biologischen sinn" entspricht?

Georg284  04.06.2023, 07:15
@KinkyDeer

Die Ehe dient im obersten Sinn der Fortpflanzung, wenn dies bei einer Ehe zweier Personen, wie z. B. zwei Schwule ist die Fortpflanzung nicht erfüllt. Was in der Natur keinen Sinn hat entspricht dem biol. Sinn nicht.

KinkyDeer  04.06.2023, 10:22
@Georg284

ist heiraten jetzt teil der biologie? lol. ist meine hochzeitsdna etwa nicht kompatibel mit dem gleichen geschlecht?

Ja, weil

Hi,

weil ich mich eher in eine Person verliebe, als in ihr Geschlechtsteil.

VG Hdhdidbs

StanDard1  04.06.2023, 07:57

Naja, die SEXualität, bezieht sich aber wortwörtlich aber eben genau das, die Anziehung zum Geschlecht. Dann hast du halt keine SEXualität.

Hdhdidbs  04.06.2023, 09:43
@StanDard1

Der Begriff sexuelle Orientierung/Sexualität ist meist übereinstimmend mit der romantischen Orientierung, weswegen ich das eben so gesagt habe.

Ja, weil

Joah übliche Kriterien gelten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero