Würdet ihr eine Frau als Partnerin bevorzugen, die ihr nicht attraktiv findet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein 80%
ja 20%

5 Antworten

nein

Ich habe erst gelesen "als Patientin bevorzugen" und ja geklickt.

Du glaubst ja gar nicht wieviele Ärzte sich an attraktive Patientinnen ranmachen und diese bevorzugt behandeln.

Rtzhl34  24.04.2024, 21:59

Toll wie pervers Menschen sein können…

vanOoijen  24.04.2024, 22:01
@Rtzhl34

Mediziner besonders. Mach Dir keine Illustrationen.

Gerade unter denen gibt es viele Schweine und Korruption auf die eine oder andere Art.

Weder ja noch nein.

Attraktivität besteht für mich nicht nur in Aussehen und Figur, sondern auch in Ausstrahlung, Auftreten, Offenheit, Herzenswärme und Intelligenz.

Insofern wäre eine Frau, die als Partnerin in Frage kommt, mit Sicherheit für mich auch attraktiv

nein

Jeder sucht sich normalerweise seinesgleichen. Ich finde nur meinesgleichen attraktiv. Eine objektive Attraktivität für alle gibt es gar nicht.

ja

Auf jeden Fall. Denn die Frage steht ja im Konjunktiv. Klar käme auch eine attraktive Person infrage, aber Äußerlichkeiten sind nicht das, was ich mir an erster Stelle erhoffe.

Denn einen Partner liebt man wegen anderer Dinge. Dazu zählen Aufmerksamkeit, charaktervolles Wesen und Vertrauen.

Im Song "Rag Doll" von den FIVE TOPS wird über dieses Problem gesungen. Für mich die Blaupause schlechthin -->

https://www.youtube.com/watch?v=12PtziwjNGc

ja

Nichts ist besser als eine besonders Attraktive.

Aber eine weniger Attraktive ist besser als nichts.

https://www.youtube.com/watch?v=b3y81zkbGFQ

zetra  25.04.2024, 21:02

Einer sagte zu diesem Thema, lieber 10% an einer hübschen, als 100% an einer hässlichen Frau.