Würdet ihr eine Adipöse Frau Daten auch wenn ihr euch innerlich nicht verschieden seid?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein auf keinen fall 58%
Ja das stört mich nicht 42%

5 Antworten

Nein auf keinen fall

Um mal ehrlich zu sein könnte ich keine adipöse Person wirklich attraktiv finden.

Ein bisschen Übergewicht von ca. 15-20kg, je nach Größe, wäre kein Problem.

Aber bei Adipositas ist deutlich zu viel auf den Hüften. Wer seinen Körper so schlecht behandelt hätte bei mir keine Chance.

Kommt drauf an, wie adipös, Grad 1 wäre vielleicht ok, aber mehr nicht.

Ich weiß nicht. Ich kenne eine durchaus Übergewichtige, die aber dennoch sexy Beine hat, die mich antörnen. Ich hätte Bock auf die.

Aber richtig fett: Nein danke. Da macht "er" nicht mit.

Ja das stört mich nicht

Ja ich mag dünne bis sehr dicke Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja das stört mich nicht

Ich finde adipöse Frauen nicht erbaulich.