Würdet ihr Dinosaurier Fleisch essen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 44%
Ja 39%
Ich weiß nicht 17%

11 Antworten

Nein

Ich esse zwar ab und zu Geflügel was ja die Nachkommen der Dinosaurierer sind, aber von wollen kann da nicht die Rede sein, man hat halt Hunger.

Ich weiß nicht

Wenns frisch ist, würde ich es durchaus probieren wollen, aber nicht, wenn man irgendwo nen TK-Dino finden sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
LUKEars  21.07.2022, 14:31

Hühner sind Dinos, glaub ich....

Ja

Moin,

da Känguru, Krokodil etc. schon probiert wurden, würde ich es auch machen.

Grüße

Ja

Mache ich ab und zu mal.

Schon mal im Supermarkt ein Huhn ohne Federn gesehen? Sieht aus wie ein kleiner Dino.

Hühner sind die Nachfahren der Dinos. Also immer noch ein Dino.