Würdet ihr Bären Fleisch essen 😥?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja (böse !!!!) 67%
Nein (brav:))))) 33%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein (brav:)))))

Armer Papabär

Ausserdem ist bärenfleisch unglaublich sehnig. Auch geschmacklich wohl eher schlechter

Ausserdem mag ich Bären die sehen kuschelig aus

DumerBear
Fragesteller

Aww 🤗🤗🤗

Nein (brav:)))))

Nein

😶😨

der armer Bär :(

zwar müssen Rehe und andere Tiere auch leiden aber trotzdem

Nein (brav:)))))

In Deutschland ist der Handel sowieso verboten.

Vor vielen Jahren gab es mal in der Düsseldorfer Altstadt ein Restaurant, die Bärenfleischgerichte anboten. Das war ein Grund für mich, dieses Restaurant nicht zu betreten. Obwohl es damals das "angesagteste" Restaurant Düsseldorfs war.

Eine Kuh ist genauso ein Tier, wie ein Bär. Beide müssen am Ende leiden, wenn es stirbt.

Ja (böse !!!!)

Gerne , aber bisher wurde mir nur Gummi - Bärchen - Fleisch angeboten 😏🖐️!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DumerBear
Fragesteller

So soll es bleiben! Bitte 😐