Würdet ihr Menschefleisch verzehren?

DayBreaker231  22.01.2024, 02:27

Als In-Vitro-Fleisch oder Schlachtfleisch?

Danceturk
Fragesteller

Was spielt das für ne Rolle

13 Antworten

wenn's bein Kaufland ein Menschenfleisch gäbe würde ich es kaufen und zuhause Probieren und wenn es schmeckt vielleicht wieder kaufen,aber dazu müßte man auch Menschen schlachten und wer lässt sich Freiwillig schlachten

Nope, keine Lust auf Soilent Grün. Zumal man sich beim Verzehr der eigenen Spezies ganz fiese Sachen wegholen kann.

Naja, wenn man den weltweiten Hunger und die Überpopulation bedenkt wär's zumindest logisch. Ich esse generell nichts das Mal Gefühle hatte aber man könnte jetzt ne ethische Debatte darüber führen welche Tiere wir essen dürfen je nachdem wie weit sie entwickelt sind. Ich find's weird was zu essen das sein Leben lang gelitten hat. Ich find's weird Leichenteile zu essen und für mich ist da kein Unterschied zwischen Tier und Mensch. Mit dem richtigen Geld kannste dir auch heute vermutlich Menschenfleisch kochen lassen.

Vegetarian75  22.01.2024, 06:58

Richtig aber ist vielen wurscht aber sie überlassen ja die Drecksarbeit jemand anderem,ich spreche vom Schlachten..

marshalaila  11.03.2024, 16:08
@Fleischer71

Freiwillig? Weder Tier noch Mensch ist da freiwillig, sieh dir die Arbeitsbedingungen mal an, wer da arbeitet und wo die leben, das ist moderne Sklaverei mitten in fucking Deutschland

marshalaila  11.03.2024, 16:09
@Vegetarian75

Sehe jetzt nicht wirklich wie deine Antwort was mit Fleischers Kommentar zu tun hat, sieht mir eher nach Beleidigung aus, find ich nicht so cool

Nein. Im Normalfall bestimmt nicht.

Um das zu tun müsste schon ein extremer Notfall eintreten: wie z.b. bei dem Flugzeug- Absturz in den Anden. Da hatten nur die überlebt, die genau das Undenkbare getan hatten. In einem solchen Fall würde ich das nicht ausschließen.

Vegetarian75  22.01.2024, 06:59

Menschen sind auch nur Tiere oder bist du Vegetarier/Veganer?

minimax11  22.01.2024, 08:28
@Vegetarian75

Klar sind Menschen auch Tiere: jedoch ist Kannibalismus selbst in der Tierwelt auch bei Fleischfressern ungewöhnlich. - das hat auch evolutionäre Gründe. Und: nein. Ich bin kein Vegetarier.

Vegetarian75  22.01.2024, 13:47
@minimax11

Das ist richtig! Nur stört es mich,wenn einige über die Frage schockiert sind,die selber Fleisch essen...

Nein, denn man sieht doch immer wieder dass viele Menschen keinen guten Geschmack haben.

Außerdem:

  • Ich esse keine Clowns - denn die schmecken irgendwie komisch!
  • Ich esse keine Bahnkunden - denn die sind wegen den GDL-Streiks total sauer!
  • Ich esse keine Klimaschützer - denn die sind mir zu klebrig!
  • Ich würde Donald Trump nicht essen - denn der kommt immer wieder hoch!
  • Ich würde Claus Weselsky nicht essen - denn der ist mir zu toxisch!
  • Man kann Chuck Norris nicht essen - denn der ist viel zu hart!