Würdet ihr deswegen denken er geht Fremd?

Würdet ihr deswegen denken er fehlt fremd und würdet ihr fragen warum es nicht ging

5 Antworten

Es kam nix zwischen. Er meinte das er Bescheid sagt. Wahrscheinlich weil er nicht weiß ob sein Bruder wieder bei ihm übernachtet

Wie kommst du dann darauf, dass er fremd geht? So wenig Vertrauen?

Heute588
Fragesteller

Würden sie beim nächsten Treffen dann fragen warum es nicht ging

Also wenn ich in einer BEZIEHUNG bin, dann meldet sich mein Partner für gewöhnlich auch und antwortet mir auf solche Fragen, sodass ich weiß woran ich bin 🫠

Alles weitere ist in meinen augen keine Beziehung, wenn der Partner raten muss wann man sich das nächste mal sieht, wann er sich das nächste mal meldet oder man nicht wenigstens eben ein "sorry Schatz, geht Freitag nicht weil XYZ da ist/ ich einfach einen Tag für mich möchte/ einkaufen muss/ Tour de France mache" (whatever) bekommt.

Wäre für mich nichts, so ne "Beziehung" in der ich nicht weiß was Phase ist.

Also würde ich mir um fremdgehen gar keinen Kopf machen, weil das ganze Ding sich einfach schon merkwürdig liest

Heute588
Fragesteller

Seine Freunde waren bei ihm da antwortet er immer kurz

könnte ihn problemlos nächstes Treffen fragen

TinaChris123460  19.04.2024, 08:44
@Heute588

Und wieso denkst du nun er ginge fremd?? Versteh da den Kontext bzw den Antrieb für diesen Gedanken nicht. Weil er dir noch nicht sagen kann ob es klappt? Oder weil du ihm nicht glaubst das sein Bruder da pennt? Oder wieso genau?

TinaChris123460  19.04.2024, 08:49
@Heute588

Ich brauch noch nen Kaffee weil ich das ganze gerade null kapiere...

Ich würde es nicht denken, denn ich vertraue meinem Partner und wenn mir was missfällt, spreche ich ihn darauf an 🤷‍♀️

Nee würde ich nicht denken- es sei denn er schläft mit seinen Bruder 🤷🏻‍♀️

Ich würde ihn wirklich nach dem Grund fragen, warum etwas dazwischen gekommen ist!

Heute588
Fragesteller

Es kam nix zwischen. Er meinte das er Bescheid sagt. Wahrscheinlich weil er nicht weiß ob sein Bruder wieder bei ihm übernachtet

Heute588
Fragesteller

Denken sie also er geht fremd

Nein, das würde ich nicht denken, denn ich vertraue meinem Partner.

Würde ich ihm nicht vertrauen, wäre er nicht mein Partner.

Heute588
Fragesteller

Würden sie fragen warum es nicht ging

Munga01  19.04.2024, 08:49
@Heute588

Natürlich, fragen ist erlaubt und ist auf jeden Fall besser, als Misstrauen zu entwickeln.