Wie soll ich darauf antworten?

4 Antworten

kannst dem irgendwie nicht aus dem Weg gehen, wenn du sagst du willst nicht drüber sprechen dann ist es vlt offensichtlich aber vlt respektiert sie das auch, dass du nicht drüber reden willst.

Ansonsten wenn du ihr nicht vertrauen kannst und schlechtes Gefühl dabei hast wär natürlich Lügen auch eine Option. Ist nur die Frage ob es das wirklich einfacher macht oder sie das glauben würde..

Das ist Privatsache. Das muss sie respektieren.

Du kannst ihr ja sagen, dass du Zeit brauchst, um drüber zu reden und es dir sehr schwer fällt. Hoffentlich respektiert sie das und versucht, dir beizustehen.

Vielleicht könnt ihr euch ja mal zu was Schönem treffen, dann habt ihr mehr Zeit zum reden, keiner hört zu und ihr könnt alles in Ruhe besprechen.

Kannst ihr ruhig sagen, dass es privat ist und du darüber nicht reden willst.

Sag ihr einfach das du nicht drüber reden willst, vielleicht versteht sie das. Falls nichts geh ihr einfach aus dem Weg, wenn du etwas nicht erzählen willst, dann willst du das nicht und dann solltest du es auch nicht machen, da ist es egal ob du sie maybe dadurch verletzt oder nicht. Ich denke nicht dass sie drüber heulen wird.