Kann man das Freund nennen?

MrSlowhand129  19.08.2023, 21:32

Wie alt sind die beiden ?

Kati4321
Fragesteller

Ein Jahr jünger als ich

1 Antwort

Nein, hier ist etwas Unreines dabei. Übrigens auch seitens deines Bruders, der ja weiß, dass ihr auch befreundet seid.

Vielleicht bist du "nur" der Bruder seines Freundes?

Vielleicht liegt es mit daran, dass du unerfahrenen bist. Ich denke aber nicht, dass die beiden ausschließlich über Liebe und Beziehung reden. Sie verbringen ihre Zeit miteinander und offenbar wirst du nicht vermisst.

Man hätte dich natürlich auch miteinbeziehen können und bei echter Freundschaft auch einbeziehen sollen. Stattdessen verschweigen sie die Verabredungen.

Dir bleibt die Möglichkeit, beide direkt anzusprechen und nach den Gründen zu fragen und danach dann zu entscheiden, wie du damit umgehst,

Vielleicht ergeben sich die Dinge auch positiver, als jetzt gedacht.

Das wäre mein Weg. Entweder gibt es ein klärendes Gespräch oder die Aufhebung einer einseitigen Freundschaft.