Würdet ihr das Outfit tragen?

13 Antworten

Ja, habe ich erst vor kurzem gemacht. Ich war auf nature one nackt unterwegs. An Karneval trage ich gerne Brustriemchen und einen Mini dazu. Brustriemchen sehen wie ein BH aus, nur dass die Lederriemen um die Brust herum laufen, so dass die Brust vollkommen frei ist und man meine 75 d mit langen gepiercten Nippel sehen kann. Dieses Outfit habe ich auch schon in einigen Clubs getragen, z. B. in Berlin im Berghain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Letzten Sommer war ich nackt auf einer Poolparty, da gab es Bodypainting und mit etwas Farbe fühle ich mich doch auch nicht nackt.

Ganz bestimmt nicht.

Ich empfinde es als übergriffig, mich ungefragt vor anderen Menschen zu entblößen und sie damit sogar zu belästigen.

ErichW  11.08.2023, 09:43

:-(

andel900  06.02.2024, 06:46

Ich sehe meinen Körper, selbst nackt, nicht als Belästigung anderer Menschen an, ist eher das Gegenteil.

Ja aber es war die Schabernackt Veranstaltung bei der man fast nackt erwartet wird

Wenn es eine FKK Veranstaltung wäre natürlich auch.

Im FKK Urlaub gabe es kleine FKK Openair Aktionen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Wenn es warm ist würde ich es in Retrobadehose (von der Form her einer Unterhose gleich) machen. Aber nicht nackt. Und soweit kommt es hoffentlich bei uns auch nicht das man an solchen Orten nackt sein darf.

andel900  06.02.2024, 06:50

Ich war schon öfters nackt auf Festivals unterwegs, mehrmals bei nature one. Bisher noch positives Feedback bekommen.