Würdet ihr das Okay finden, wenn euer Mann für Onlyfans zahlt?

7 Antworten

Nä, fänd ich ganz und gar nicht okay.

Ist aber eigentlich auch egal, wichtig ist, ob DU das okay findest. Und wenn dem nicht so ist, sprich das an :)

LG Primus

Ich hatte mal ne Freundin die hat mir erzählt das sie selber Pornos geschaut hat aber es ist nie dazu gekommen zusammen einen zu schauen und das nachzumachen. Aber ich eigentlich war das eher ein abturn. Ich würde da lieber das normale Wesen bevorzugen, den bei so Sex geilen weis man nie ob sie nicht mal Lust auf ein neues Abenteuer haben, da ist in meinen Augen die Gefahr größer als bei einer normalen Dame.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also. Jede Art von übermäßigem Interesse an anderen Frauen ist an sich gesehen Untreue. Also auch in gewisser Weise Pornografie und ähnliches. Vielleicht findest du einen guten ruhigen Zeitpunkt dies bei ihm anzusprechen. Gefühle des anderen müssen in einer Partnerschaft (vor allem Ehe) berücksichtigt werden. Von beiden.

Rosie1996
Fragesteller

Habe schon mit ihm geredet. Er sagt, er schaue doch nur und dabei sei nichts. Dachte schon ich übertreibe.

randomhuman  27.10.2020, 21:31

Das ist aber durchaus eine recht krasse Einstellung. Ab und an ein paar Pornos zu schauen hat doch nichts mit Untreue zu tun. Solange beide Parteien ehrlich zueinander sind.

Nein. Egal für welche Seite mit pornografischen Inhalten.