Würdet ihr ein Mädchen Daten was Onlyfans hat?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

JA 57%
NEIN 43%

8 Antworten

Wundert mich, dass so viele nein sagen. Es geht schließlich nur um ein Date und nicht ums Heiraten.

JA

Ja, definitiv. Ich hätte auch nichts dagegen mit jemandem zusammen zu sein, die OnlyFans macht.

Aber man muss auch bedenken, dass nicht nur Frauen OnlyFans machen können. Männer können es genauso machen, nur es machen häufiger Frauen. Es ist aber keine Plattform, wo nur Frauen Content erstellen dürfen.

In einer Beziehung geht es für mich darum, der Person vertrauen zu können. Ich würde der Person nichts verbieten, solange sie mir nichts verheimlicht. Ich würde sogar für sie eventuell die Fotos und Videos aufnehmen. Ich hab rein gar nichts dagegen. Nur selbst machen oder mich mit ihr nackt oder beim Sex zeigen, dass würde ich nie machen.

Warum würde ich es ihr erlauben? Dafür gibt es einen ganz guten und für mich logischen Grund. Ich kann es erlauben, ihre Abonnenten auf OnlyFans können es hingegen nur sehen. Deswegen würde ich es erlauben. Ich hab genauso wenig dagegen, wenn sie Freunde hat, die mein Geschlecht haben. Für mich ist die Grenze erst dann überschritten, wenn sie mit jemand anderen ins Bett geht wenn sie bei klarem Verstand ist (wenn sie zum Beispiel betrunken ist und nicht mehr klar denken kann, dann würde ich es sogar verzeihen, aber maximal zweimal). Alles andere ist für mich in Ordnung, da sie dennoch in einer Beziehung ein eigenes Leben hat und das nicht wegen einer Beziehung eingeschränkt werden sollte (man sollte sich nichts gegenseitig verbieten).

JA

Warum nicht? Solange sie nichts mit anderen Männern macht und ich nicht in den Videos dabei sein muss sehe ich da kein Problem.

JA

wieso nicht, ist letztendlich ihre Entscheidung was sie macht. Wäre kein Ausschlusskriterium, außer der Content ist vielleicht wirklich zu krass.

JA

gerade die sind oft besonders sexy, selbst wenn sie kein onlyfans hat würde ich sie überreden, sich onlyfans zu machen. mit notgeilen typen lässt sich nebenbei gut geld verdienen.

JulieSmith  01.12.2022, 20:48

Haha genial

JulieSmith  01.12.2022, 21:11
@Dibo123y

Haha nehm das mal als Kompliment :D Ich habe sogar eine aber da ist nichts drauf xDn

zLeax33  27.12.2022, 15:36

feier ich xD

JackyTheRatsy  21.03.2024, 16:46

Haha, deine freundin würd ich auch gerne sein wollen😂🫶