Nachhilfelehrerin hat OnlyFans?

Das Ergebnis basiert auf 136 Abstimmungen

Behalten 91%
Wechseln 9%

39 Antworten

Behalten

Hallo

Onlyfans ist keine XXX Seite oder war als XXX Portal gedacht es sind auch auf denn kostenlos zugänglichen Bereichen maximal Boduier/Playboy Nuditity (maximal weiche Nippel) zulässig. Alles andere hat auf denn beschränkten Bereichen der User stattzufinden. Der Versuch von Onlyfans die Portalsite gemäss US Zensurregeln konform zu bekommen scheitert immern an Usern die unbedingt Traffic und Umsatz machen müssen und denn vielen U18 Mädels (Teenies) die sich auf die Plattform tricksen und möglichst viele Pädophil orientierte Inhalte erzeugen und montarisieren wollen.

www.internetmatters.org/de/hub/news-blogs/what-is-onlyfans-what-parents-need-to-know (Mit KI übersetzt)

Behalten

Wenn Dein Vater sie auf OnlyFans gefunden hat, dann heißt das ja, dass er solche Angebote nutzt. Das finde ich nicht schlimm, wobei ich es trotzdem sehr komisch fände, wenn er mit seinen Kindern darüber redet zu welchem OF-Model er sich einen runter holt. Von daher bin ich mir nicht ganz sicher, wie wahr Deine Geschichte ist.

Aber angenommen sie ist wahr, dann wäre es Doppelmoral in Perfektion zwar ihre Pornobilder zu nutzen, sie aber gleichzeitig dafür an den Pranger zu stellen und sie nicht als Nachhilfelehrerin für den Sohn zu behalten. Dafür ist letztlich nur relevant wie gut sie diese Aufgabe macht. Alles andere ist ihre Privatsache und geht den Papi nix an...

Behalten

Wenn sie gute Nachhilfe gibt ist doch egal was für einen zweiten Nebenverdienst hat. Ich würde das dem Nachhilfeschüler vll nicht unbedingt auf die Nase binden. Nicht, dass er sich nicht mehr konzentrieren kann.

Behalten

Warum sollte sie deshalb als Nachhilfelehrerin für die betreffenden Schulfächer schlechter sein?

Es wäre eine ziemliche Doppelmoral, wenn man sich selber offensichtlich auf den betreffenden Angeboten herumtreibt...

Letztens sind wir auf ihr OnlyFans gestoßen, da mein Vater sie wiedererkannt hatte.

… aber ihr vorwirft dort zu sein.

Ohne Nachfrage gäbe es schliesslich auch kein Angebot.

Behalten

So lange sie erwachsen ist ist das allein ihre Sache und geht euch gar nix an. Finds eher krank, dass man Leuten so hinterher spioniert.

deryHD  26.07.2023, 17:36

Die Betonung liegt auf -> GEFUNDEN <-. Es gibt kein ,,Ich habe spioniert" in dem Text. Wer lesen kann ich klar im Vorteil.