Würdet ihr das erlauben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Das wäre mir egal 92%
Ich will jemand, in der mitten im Leben steht. 8%

7 Antworten

Das wäre mir egal

Wäre tatsächlich Vorteilhaft, wenn diese Person Geschwicster hatte um die sie sich kümmern musste.

Das wäre mir egal

Natürlich spreche ich erst mal mit der Person und merke selbst ob sie lieb mit meinem Kind umgehen kann oder halt nicht. Ich hatte selber mit 3 eine Babysitterin die erst 15 war und sie war super

Kann man so pauschal nicht sagen, es kommt immer auf die Person an, ich hab mit 16 angefangen regelmäßig babyzusitten und war sehr vernünftig und gewissenhaft dabei.

Das wäre mir egal

Ich muss die/den Babysitter/in persönlich kennen und einschätzen können, das Alter ist nicht so wichtig.

Ich habe mit 15 Jahren angefangen bei den Nachbarn Baby zu sitten und die haben mich immer gerne dort gehabt.

Das wäre mir egal

Mitten im Leben stehen meistens Leute, die keine Zeit zum Babysitten haben oder auf das Geld nicht angewiesen sind. Es sind meistens Teenager - zugegebenermaßen meistens Mädchen, aber das wäre mir (fast) egal. Ich müsste denjenigen oder diejenige kennen und er / sie müsste auf mich einen seriösen Eindruck machen, wenigstens soviel, dass man ihm / ihr Verantwortung übertragen kann.

2 Jahre wäre mir wahrscheinlich zu früh. In dem Alter würde ich noch nicht einmal ein Geschwisterkind im Teenageralter aufpassen lassen, also meine eigene Tochter oder meinen eigenen Sohn.