Würdet ihr das Auto fahren, wenns es gäbe?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 41%
Nein 41%
Andere Antwort 18%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja. Mir gefallen die Autos. Das Design ist klassisch schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Sieht aus wie eine seltsame Mischung aus Citroen und Golf aus den 90ern.

Ich würde es fahern aber mein Traumauto wird es definitiv nicht.

Vampy15
Fragesteller

Ist es auch. Mir gefällts recht gut :D

Ambermain2  23.02.2024, 05:57
@Vampy15

Schön dass es dir auch gefällt 😊

Mir persönlich gefällt ja die Lackierung von dem oberen ganz gut :)

So generiert sind die nicht...n saxo u nen xm leicht verändert...Lackierung sieht beim saxo kacke aus...fahren wollt ich beide nicht denn Franzosen fährt man einfach nicht,viel zu viele elektrikprobleme

Wenn er Automatik hat oder elektrisch ist. Aber die Räder sind gruslig, das ist eher Zeigeauto, keins für meine primären Bedürfnisse.

Andere Antwort

Solange ich es umbauen kann ja

Vampy15
Fragesteller

wie würdest du es umbauen?

Kevin50312  23.02.2024, 05:53
@Vampy15

Die Felgen sehen mir Silber aus ich würde sie mit goldenen austauschen und die Lackierung von grau auf schwarz ändern dann wären da noch die Scheinwerfer die ich auf halogen wechseln würde