Würdet ihr bei Love Island mitmachen?

2 Antworten

Nicht für 1 Millionen €, für mich ist das Assi TV von der aller feinsten Sorte.
Ich schaue das nicht, aber meine Brüder, und was die manchmal erzählen naja vermittelt mir wie verdorben und abgestumpft diese Gesellschaft ist...

Da findest du garantiert auch NIEMALS deine große Liebe, sind alles oberflächige Vollid**** drin, die nur nach Aussehen gehen.
Und auch noch vor laufender Kamera rum machen (billiger gehts wohl nicht mehr)...

Zwar winkt einem viel weniger (wusste es nicht, deswegen hab ich es eben gerade gelesen das man 100.000€ bekommt).
Aber selbst wenn sie mehr bitten würde, würde ich das nicht machen...Und mich dafür vor allen Menschen zum Affen zu machen, nur um zu gewinnen. NIEMALS !!!

Nie im Leben. Ist nur ein billiger Sche** den man nur braucht um nur noch mehr zu denken so sei "wahre" Liebe.

Und verblödet die Jugend und Teenager nur mehr

warumnicht219
Fragesteller

Ja, es ist ja klar, warum da alles mitmachen, schließlich winken dem Gewinner 100 000 €.

MaraSt788  22.09.2018, 19:27

wegen Geld würde ich sicherlich nicht meinen Stolz verkaufen und bei so einer lächerlichen Show mitmachen