Was haltet ihr von Formaten wie Love Island auf RTL II?

Das Ergebnis basiert auf 101 Abstimmungen

Einfach nur Müll 96%
Unterhaltsam 4%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach nur Müll

Trägt, meiner Meinung nach zur Volksverdummung bei.

Einfach nur Müll

Da finde ich jeden Schlechtwetterbericht noch interessanter.

Wenn es heute noch Testbilder gebe, dann würde ich sogar auch sagen, daß die Testbilder noch wesentlich interessanter sind.

Einfach nur Müll

Obwohl ich es nicht kenne.......aber als ich schon RTL 2 las........

Einfach nur Müll

Ich kann mir Sendungen dieser Art einfach nicht ansehen. Manche stellen sich in dn Shows auch absichtlich dumm damit die Zuschauer denken ach wie klug sie selbst doch seien dann sind die Quoten höher und man kann die Leute mit Gewinnspielen und co abzocken. Vielleicht sind manche auch dumm da ich mir das nicht angucke kann ich es aber nicht sagen.

Ich habe zugegeben früher mal diese auch eher dummen Gerichtsshows angeschaut ich weiß aber selbst nicht mehr warum.

Und auch mal eine Zeit lang GZSZ aber das wurde mir irgendwann zu langweilig weil es da auch immer nur um irgendwelche Liebesbeziehungen/Dramen geht und um Intrigen.

Einfach nur Müll

Ich glaube, Müll ist noch geschmeichelt.

Aber es muss ja irgend welche Spinner geben, die so was schauen. Die ganzen Formate sind nur Schrott. Aber was will man von solch einem Sender und deren Ableger auch erwarten.