Wie kann man sich als Promi bei Let's Dance bewerben?

7 Antworten

Vermutlich, weil bei sowas üblich, ist es UMGEKEHRT: RTL labert die Promis zu, bis sie mitmachen.

Und ansonsten rufen sie halt bei RTL an und fragen einfach.

Die Promis werden kaum Schlange stehn für sowas, so das die erst noch groß ausgewählt werden müssen

Wenn RTL noch erst eine Lebenslauf brauchen würde, damit die wissen, mit wem sie es zu tun haben, wären es keine Promis ...

BCCgirl
Fragesteller

Und wo genau, bzw. bei wem genau rufen die an??? Telefonnummer? (War gerade auf der Page und da steht von "Kontakt" überhaupt nichts.)

CarthorisCarter  14.03.2015, 18:21
@BCCgirl

Bei denen zu Hause oder bei deren Managern. RTL HAT diese Nummern. Im Gegensatz zu dir..

Soweit ich weiß ist das auch so, dass RTL die Leute anfragt. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die dahin ein Lebenslauf und Bewerbungsschreiben schicken und so. Vlt. setzen die dann eher ihren Manager darauf an oder rufen da selbst mal an

Das kommt jetzt etwas spät, aber die Promis werden vom Sender angefragt und bewerben sich nicht selbst

Ich denke, die werden vom Sender angefragt!

Ich denke das die "promis" von dem jeweiligen Sender angefragt werden.Natürlich versuchen die Sender die Leute auszuwählen, die einen hohen einschaltquotenwert haben.Damit natürlich viel Geld zusammen kommt.