Würdet ihr als Mädchen oder Frau eine Krawatte tragen?

7 Antworten

Nein, der maskuline Look ist nichts für mich, ich kleide mich gern feminin.

Jaaa ich als Frau liebe es Krawatten tragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rammfire1994
Fragesteller

Und zu welchem Outfit trägt man Krawatte

fuyiz  19.04.2024, 13:19
@Rammfire1994

Ich trags gerne über meinem T-Shirt mit ner schwarzen Hose, oder wie so ne Uniform aber mit Hose, oder allgemein über Outfits. Du musst aber aufpassen das es auch zsm passt :D

Zu einer weißen Hemdbluse jederzeit. Es gibt sogar Arbeitskleidung für Frauen, bei denen Krawatten vorgeschrieben sind.

Rammfire1994
Fragesteller

Welche Arbeitskleidung denn

Dirndlschneider  19.04.2024, 10:10
@Rammfire1994

In der Gastronomie. Bei Feuerwehr und rotem Kreuz die offizielle Ausgehkleidung. In Musikkapellen.

Ja natürlich

Rammfire1994
Fragesteller

Und welche Outfit dazu