Würdet ihr 5 Jahre Eures Lebens hergeben, um perfekt zu sein?

11 Antworten

Nein.

Ich muß nicht perfekt sein. Meine Mitmenschen sind es auch nicht.

Wenn ich das "Perfekt" dabei selbst definieren kann, dann ja. Gerade die aller letzten Lebensjahre sind in sehr vielen Fällen gar nicht mehr so schön. Abgesehen davon, weiß man ohnehin nicht, wie alt man wird.

Dass heißt 5 Jahre weniger leben. Nein auf gar keinen Fall!! Ich bin mit meinem Charakter und mit meinem Aussehen sehr mega zufrieden☺️☺️🤗🤗

Nein, 5 Jahre "tauschen" um ein "perfekter Mensch" zu sein nicht.

Kein Mensch ist perfekt und das ist auch gut so.

Ich selbst akzeptiere mich so wie ich bin, für andere Menschen brauche ich nicht perfekt sein.
Also nein!