Wie würdet ihr meinen Charakter 'einschätzen'?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, sollte ich falsch liegen, aber nach diesem einen Bild von dir (und weil du es so willst) würde ich folgende Thesen aufstellen:

  • du bist eher introvertiert
  • du hast nicht viele, dafür aber wenige gute Freunde
  • du lachst sehr gern und bist, unter Freunden und Bekannten, sehr gesellig
  • du brauchst etwas Zeit, um mit jemandem warm zu werden
  • du bist dir selbst treu und stehst zu deinen Werten, Prinzipien und Urteilen
  • du bist hübsch, weißt das auch, prahlst aber nicht damit

verreisterNutzer  01.01.2023, 21:13

Stimmt, bis auf das letze. Ich fühle mich ziemlich hässlich. Dankeschön

Vermutlich

Zielstrebig, intelligent, freundlich, ordnungsliebend.

Gruß

Ich bin mir sicher dass man den Charakter daran nicht erkennen kann, ich kann nur sagen dass du hübsch bist

Ein sehr gutes Charakter schöne Augen