Was gefällt ihnen nicht?

6 Antworten

Das könnte an Deinem Ego liegen. Sich selbst zu mögen, ist nicht nur völlig in Ordnung, sondern wichtig. Du übertreibst ein wenig. Ein wenig sehr. Daran solltest Du arbeiten.

Stünde ich neben dir, würdest du alt aussehen. Denn ich habe bereits zwei Misswahlen gewonnen, gehe damit aber nicht hausieren.

An Arroganz und Selbstbwusstsein mangelt es dir offensichtlich nicht.

Arroganz macht hässlich!

Arrogante Menschen haben einen extrem großen Nerv-Faktor, weil sie eine überzogene Meinung von ihren Fähigkeiten, ihrem Auftreten und ihren materiellen Erfolgen haben. Sie prahlen gern mit ihren Talenten und tendieren dazu, unhöflich und egozentrisch aufzutreten. In Wahrheit aber sind sie sehr unsicher. Sowas will man nicht um sich haben.

Souveräne Personen hingegen sind sich ihrer Vorzüge bewusst und müssen sie nicht ständig der Welt mitteilen. Solche Menschen kann man gut um sich haben.

Das verstehe ich auch nicht. Du bist perfekt. Bescheiden, zurückhaltend und sehr emphatisch.

HONEY596  26.08.2022, 22:04

Und Du antwortest mit sehr viel Ironie. Gefällt mir 😂

Niels489  26.08.2022, 22:06
@HONEY596

Danke schön. 😉 Manche denken Ironie wäre was Essbares.

Du scheinst sehr auf die Aufmerksamkeit von wildfremden Personen angewiesen zu sein. Das macht dich eher weniger begehrenswert, aber ärgere dich nicht, du bist genauso "lame" wie 95% der anderen Teenager heutzutage. Du wirst nicht alleine sterben. 😉