Würdet für die Menschheit kämpfen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich würde nie in den Krieg egal wann. 43%
Ich würde für mein Land und auch die Menschheit Kämpfen 36%
Ich würde für mein Land aber nicht die Menschheit in den Krieg... 14%
Ich würde für die Menschheit kämpfen aber nicht für mein Land 7%

10 Antworten

Nichts davon. Ich glaube eher die Menschheit wäre absolut dankbar, wenn sie alle Politiker und Wirtschaftsführer wegblasen und die Macht übernehmen.

Tamtamy  18.04.2024, 19:28

Das wäre dann ja wohl lediglich ein Austauschprogramm.
Die Herrschaftsausübung würde mit anderen Figuren weitergehen.

Ich würde für mein Land und auch die Menschheit Kämpfen

natürlich

Ich würde für die Menschheit kämpfen aber nicht für mein Land

Da wäre auch ich im Ausland lebend existentiell betroffen. Dann wird gekämpft.

Ich würde sofort aufgeben und Aliens bitten dass die mich zu sich nehnen,weil ich finde dass die Erdebewohnern ganz bekloppt geworden sind.

Eigentlich versuche ich schon seit langere Zeit mit Aliens ins Kontakt zu kommen,aber die Typen antworten mir nicht.

Ich würde für mein Land aber nicht die Menschheit in den Krieg...

Für mein Land würde ich kämpfen wenn ich das Land liebe. Im Moment würde ich niemals kämpfen. Eine Politik die auf das eigene Land nicht stolz ist soll nicht verteidigt werden sondern ausgeliefert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psalm 23: GOTT, der gute Hirte✝️