Aliens Ankunft?

3 Antworten

Wahrscheinlich wird es unterschiedliche Reaktionen geben, sofern dein Beweis tatsächliche virale Verbreitung finden würde.

Einige Menschen werden wahrscheinlich begeistert sein und sich in ihren eigenen Theorien bewiesen fühlen, sodass die versuchen könnten, mehr Informationen und Beweise zu sammeln.

Die meisten werden aber wohl skeptisch sein und versuchen, den Beweis als Fälschung oder als Trick abzutun, insbesondere heutzutage mit den ganzen KIs und technischen Möglichkeiten.

Die Regierungen würden wahrscheinlich ihre eigenen Untersuchungen starten, um die Authentizität der Aufnahmen zu überprüfen und weitere Beweise zu sammeln, falls es überhaupt ernst genommen wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hobbyastronomin

Nein. Man würde annehmen, du würdest dich nur wichtig machen wollen. Der Grund liegt liegt darin, dass die Videobearbeitungs-Software, bei der sogar KI-Methoden angewandt werden, so gut ist, dass Fälschungen nicht mehr auffliegen. Anders ist es natürlich, wenn du ein Gerät erbuten kannst, das nicht von Menschen hergestellt werden kann.