Denkt ihr die Aliens stellen sich bald vor?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja die Aliens kommen bald 9%

4 Antworten

Nein

Nein, die sind viel zu weit entfernt und vielleicht technisch noch nicht so weit wie wir Erdlinge! Da müssten mehrere Generationen in einem Raumschiff verbringen und ableben, um solche Entfernungen zu überbrücken!

Nein

Es wird den Aliens nicht möglich sein, auf dieser Erde zu landen. Und über Radiowellen werden sie auch keinen Kontakt aufnehmen können..

LA

Nein

nein💜ich glaube nicht das die sich noch vorstellen in meiner Lebenszeit

Littlethought  30.08.2023, 21:47

Wenn du nicht angibst wie alt du bist, kann man nicht wissen, was man davon halten soll.

Was soll diese Frage? Die Aliens sind doch schon längst da. Wir erkennen sie bloß nicht, obwohl sie sich ernsthaft diesbezüglich Mühe geben. Aber jedes Mal, wenn einer sagt, dass er ein Alien sei, dann wird ihm nicht geglaubt.

Buffes
Fragesteller

Wer ist denn zum Beispiel ein Alien? Hast du jemanden als konkretes Beispiel?

Littlethought  30.08.2023, 21:38
@Buffes

Das scheint vor allem in Amerika vorzukommen. Aber dort lebe ich nicht.

CherryWaves  30.08.2023, 22:14

Also bitte.. wenn Aliens so fortschrittlich sind, dass sie über mehrere Lichtjahre reisen können, dann glaube ich, sie hätten besseres zutun als sich vorzustellen und ein Menschliches Leben zu führen. Wer weiss vielleicht sind sie auch Multidimensionale Wesen. Wir würden sie nicht begreifen geschweige denn als Menschlich ansehen.