Würdest ihr eure/n Partner/in verlassen oder überlegen wie ihr ihn unterstützen könnt?

13 Antworten

Kommt für mich maßgeblich darauf an, ob die Person das wirklich gemacht hat. Unschuldig ins Fadenkreuz geraten aufgrund von irgendwelchen Umständen, okay. Bewusst andere Menschen betrogen, nö. Das ist ein charakterliches Armutszeugnis.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich echt keinen Bedarf an regelmäßigen hausdurchsuchungen habe. So gar nicht.

Bei 3 Anzeigen wegen Warenbetrugs kannst dir sicher sein, dass es 20 weiterer Betrügereien gibt, die nicht rausgekommen sind.

Und ich wollte nicht mit einer kriminellen Person zusammensein.

Also nein, wäre für mich der Schlussstrich.

Nein. Beziehungstechnisch ist er ja auch zweigleisig gefahren. Da fehlt es wohl vorn und hinten an einem integren Charakter.

GutenTag2019  24.08.2022, 16:03

Mein Vater hat früher immer gesagt: "Man kann seinen Stall nicht verleugnen." Ich habe jemanden aus der Scheixe gezogen und ich würde es nie wieder machen. Frauen glauben immer, aus Männern bessere Menschen machen zu können, dabei wäre es besser, sie würden sich selbst optimieren!

Die 3 Anzeigen dürften nur die Spitze des Eisberges sein.

Das liest sich eben nicht wie ein Einzelfall.

Damit wäre für mich Schluss.

Im Übrigen halte ich nichts davon, zweigleisig zu fahren.

Wenn du ihn wirklich liebst und ihm auch wegen seiner Verbrechen weiter lieben kannst sehe ich kein Problem mit ihn weiter zusammen zu sein. Natürlich ist es wichtig ihm klar zu machen das dies nicht ok war und du auf keinen fall unterstützt wenn er das nochmal tut, aber ich finde nicht das er ein Schwerverbrecher ist mit Warenbetrug.