Trotz Beziehung, crush?

6 Antworten

"Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den zweiten verliebt.“

Johnny Depp

Am Besten die Wahrheit sagen, wenn du Gefühle für den Neuen hast sollte der feste Freund das wissen, sonst entstehen Vertrauensprobleme bei ihm und ist einfach blöd.

Wenn ich der Neue wäre fände ich es auch sehr suspekt wenn du lügst, da es mir dann ja genauso ergehen könnte

Du musst dich entscheiden. Das kann dir auch hier niemand abnehmen.

Du willst deinen Freund nicht verlieren, schreibst du selbst, dann behandel ihn so, dass du ihn auch nicht verlierst. Nur wegen ein paar Problemen alles wegzuwerfen ist der falsche Weg.

Wenn dich die Probleme stark belasten müsst ihr daran arbeiten oder du machst im vorraus schluss, aber klink dich nicht an einen neuen Mann an, wenn deine Beziehung noch besteht! Du würdest dir so etwas für dich selbst auch nicht wünschen

Liebe Grüße

verlass deinen freund, deinen freund zu liebe