Prinzessin küsst Frosch, Frosch wird zum Prinzen?

6 Antworten

Eigentlich wird der Prinz nie durch den Kuss zum Menschen. Die werte Prinzessin klatscht den armen Frosch vor Ekel gegen eine Wand.

Ob das Märchen auch mit einem Kuss gut endet, kann gut sein. In die Zukunft schauen kann ich nicht. Haha.

Wenn er dich als Mensch zu schätzen weiß und nicht nur genommen hat, als es ihm schlecht ging, wird er seinen gefundenen Schatz auch bewahren.

Kann durchaus passieren. Meine Cousine hat sich immer so Typen angelacht, die haben sie ausgenutzt um ihr Leben wieder auf die Reihe zu kriegen und sind abgehauen, sobald es lief und das Selbstvertrauen wieder da war.

Muss aber nicht passieren, kann auch gutgehen.

Alles gut gemacht! 👍
Bleibt zu hoffen, daß du kein Froschküssen-Syndrom hast, bei dem man mit dem Erreichten nicht zufrieden ist, sondern immer wieder ein neuer „Frosch“ wachgeküsst werden muss.

Angst kann viel zerstören.

Es gibt die Möglichkeit , dass ihr zusammen glücklich bleibt.
Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass du irgendwann mal nicht mehr zu seiner neuen Lebenssituation passt.