Welches würdest du von denen eher nehmen als Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Schwarz 75%
Grau 25%
Keine 0%

2 Antworten

Würde eher zur schwarzen tendieren, lässt sich besser kombinieren und je nach dem ob du sie beim Sport tragen möchtest, fällt es auch nicht so auf wenn man schwitzt :)

Maja1785
Fragesteller

Ich wollte sie für den Alltag nehmen :) und ja zu schwarz passt mehr, bloß weil ich noch das graue Adidas Streifen T-shirt habe, deswegen konnte ich mich nicht entscheiden.

xXxGuteFrageoOo  21.01.2018, 14:57

Im Alltag würde ich zu einer ,,Streifenhose“ eher ein schlichtes, einfarbiges Oberteil tragen, beides mit Streifen fände ich m.E. etwas zu viel.

Maja1785
Fragesteller
@xXxGuteFrageoOo

Naja oki. Ich wollte sie ja auch zur England Reise anziehen wenn wir mit dem Bus fahre. Dann habe ich etwas bequemes an

Schwarz

Schwarz sitzt irgendwie besser auf dem bild. grau sieht auch sehr nach schlafanzug aus :)

Maja1785
Fragesteller

Oki Danke :)