Würdest du gerne da wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

13 Antworten

Nein

Nein. Das wäre mir doch etwas zu abgelegen. Wobei - mal für ein paar Tage vielleicht.

Nein

Obwohl ich im Allgemeinen das Wasser,die Natur,die Ruhe liebe wäre es mir dort doch zu einsam. Selbst als Kurzreise wäre es nicht interessant genug für mich. Und viel zu klein! Abends mal schön essen gehen kannst knicken und Lieferando bringt auch nicht schnell was zum beissen. Mein Mann und ich bevorzugen zwar Ferienhäuser,aber nicht solche die einem Tiny gleichen.

Könnte mir vorstellen dass Berufstätige,welche permanentem Druck ausgesetzt sind sich dort wunderbar erholen würden.

Nein

Salue

Zum Wohnen ist es zu klein und offensichtlich auch nicht gebaut. Aber für Ferien finde ich es sehr originell. Im Moment wohnt da auch niemand, es ist kein Boot an der Anlegestelle.

In den Norwegischen Fjorden findet man ab und zu (etwas grössere) Häuser auf solchen Felsinseln mitten im Wasser. Die sind dann auch mittels Unterwasserkabeln mit Strom und Internet-Anschluss versehen.

Einen Autoparkplatz braucht es nicht. Alle wichtigen Destinationen sind in Norwegen sowieso über das Wasser schneller erreichbar.

Tellensohn

Nein
  • Als echtes Zuhause ganz klar nein. Das ist super unpraktisch und viel zu klein.
  • Als Ferienhaus in einem heißen Sommer mit einem See, in dem man baden kann: Ja, sehr gerne. Zwei Wochen würde ich da aushalten, vorausgesetzt man ist zu zweit und hat Spaß zusammen.
Nein

Wenn man ein Mensch ist der kein Internet braucht, überleben kann und es nicht das 21 Jh. wäre dann schon, aber mit all meinen Gewohnheiten nein, vielleicht mal eine Woche ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich viel über Medizin und Gesundheit