Wo würdest du gerne wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Großstadt 42%
Dorf 33%
Kleinstadt 25%

17 Antworten

Dorf

Da ich in dörflichen Strukturen aufgewachsen bin - und mit meiner Familie einige Zeit auf dem Land gelebt habe, bevorzuge ich eindeutig ein ruhiges und beschauliches Leben, abseits großstädtischer Hektik!

Großstadt

In einer Großstadt kann man alles schnell und einfach erreichen. Zum Beispiel Städte wie Wien mit einem guten Transportsystem wo man überall ohne Auto um jede Uhrzeit hinkommt ist einfach perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dorf

Ich bin mit unserer rund 20.000 Einwohner Gemeinde zufrieden.

Irgendwo wo es das ganze Jahr warm ist und ich im Meer schwimmen kann und abends dann schön am strand chillen. Super genial wäre es dann, wenn ich von dort mit 1-2 Stunden fahrt in Gebirge oder in höhere Lagen kommen könnte, falls mir mal nach was anderem ist.

Liebe Grüße

Dorf

Weil ich da für den gleichen Preis 2 Häuser bekomme ^^

Es liegt eher daran, dass ich das ruhige Dorfleben in Bekanntschaft mit vielen so lang schon kenne... Aber eine Kleinstadt würde auch gut gehen.

LG vom AudiFan