Würdest du dich in deiner Firma zum Angestellten des Monats krönen lassen wollen, mit einem extra Bild von dir an der Wand des Pausenraums?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Auf gar keinen Fall! 67%
Jawohl! 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf gar keinen Fall!

Eine solche Zurschaustellung würde mir überhaupt nicht liegen, mir wäre das extrem peinlich.

Auf gar keinen Fall!

Wer macht denn so einen Quatsch! Das erzeugt doch nur Neid und Missgunst. Solche Firmen sollten mal in Kununu nachgucken was da anonym über sie unschönes steht.

Auf gar keinen Fall!

Auf gar keinen Fall! Es wäre mir sehr peinlich.

Jawohl!

wenn ich es verdient habe sonst nicht

Auf gar keinen Fall!

Darauf hätte ich keine Lust, so etwas gibt es auch bei mir auf der Arbeit nicht.