Würdest du deinem/deiner Partner/-in betrügen verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Denke eher etwas unwahrscheinlich 78%
Ja definitiv zu 100% 22%

17 Antworten

Denke eher etwas unwahrscheinlich

Naja, wenn ich mal einen Partner haben sollte, der mich betrügt. Würd ich zu fast 100% ihm verlassen. Wenn es Probleme in der Beziehung gibt, kann man vorher mit mir reden und finden zusammen eine Lösung. Aber wenn man mir nichts sagt, ist es sein Pech🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben

Nein, zu 100% nicht. Dann ist sie auf der Stelle Ex und kann sich nun besteigen lassen von wem sie will.

Ich bin in einer Beziehung monogam und erwarte das auch von meiner Partnerin.

Verzeihen vlt aber ich würde es beenden, ich könnte die Person der ich mich so anvertraut habe nie wieder so sehen können wie vorher und ich schätze dass würde uns beide kaputt machen

LG. Dino ♡

Denke eher etwas unwahrscheinlich

Wir sind seit über 10 Jahren verheiratet und vertraue meinem Mann zu 100%. In diesem Sinne würde ich es meinem Mann nie verzeihen, wenn er mich betrügen würde.

Denke eher etwas unwahrscheinlich

Nein. Ich hätte Angst das er es immer wieder tun würde.

In einer Beziehung sollte man seinem Partner vertrauen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.